[GRASS-de] Postgres -> Grass6.0.2RC4

Otto Dassau dassau at gdf-hannover.de
Fr Jun 23 10:59:54 CEST 2006

Am Freitag, 23. Juni 2006 10:45 schrieb Horst Reinecke:
> Hallo Liste,

Hallo Horst,

Wenn das RPM von der GDF Seite kommt [1], ist keine Unterstuetzung für
PostgreSQL vorhanden, sondern nur fuer ODBC und sqlite, damit kann man die
Pakete ohne Abhaengigkeitsprobleme auch unter 9.3, 10.0 und 10.1
installieren.

Die Konfiguration wäre hier folgende:
        --with-cxx \
        --with-gdal=/usr/bin/gdal-config \
        --with-postgres=no \
        --with-mysql=no \
        --with-odbc \
        --with-fftw=no \
        --with-nls=no \
        --with-glw=no \
        --with-freetype \
        --with-freetype-includes=/usr/include/freetype2 \
        --with-sqlite

 Gruesse
   Otto

[1] http://www.gdf-hannover.de/software