[GRASS-de] Probleme beim Digitalisieren !

sueniii sueniii at yahoo.de
Do Nov 2 15:06:48 CET 2006

Hallo Stefan,

du meinst ich soll den Befehl g.gisenv set="DEBUG=3"  ausführen ?! danach direkt passiert nichts, ausser dass bei weiteren Ausführungen (build, import etc.) wahnsinnig lange Listen durchlaufen werden ?!

Ich bekomme nach dem Ausführen von v.digit map=flaechen die Fehlermeldung Speicherzugriffsfehler, die Vektordatei wird aber angezeigt, die Werkzeugleiste nicht !
Ich kann auch kein zweites Mal auf die mit v.digit aufgerufene Datei zugreifen, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung

Topo file for vector 'flaechen at PERMANENT' not available.
ERROR: Cannot open old vector flaechen at PERMANENT on level 2

Wenn ich dann v.build benutze, bekomme ich zwar keine Fehlermeldung mehr, aber die Datei wird nicht mehr angezeigt beim aufrufen über d.vect map=flaechen.

mmmh, ich versteh´ s nicht !

Gruss Svenja

Stefan Paulick <stefan.paulick at urbeli.com> schrieb: sollte gehen. setz doch mal g.gisenv set="DEBUG=3" ob da irgendwo eine
Fehlermeldung beim Aufruf v.digit mitkommt.

/stefan