[GRASS-de] Grass Wiki

Alex Schulze schulzibabe at web.de
Mi Dez 12 10:40:58 CET 2007

Hallo,

keine Ahnung, ob das die richtige Liste ist.
Ich wollte mir die HydroFOSS add-ons herunterladen. Im neuen "Open Source GIS: A GRASS GIS Approach" von Netteler/Mitasova steht, dass man das im Grass AddOns Wiki machen kann. Kann aber leider keinen Eintrag finden.
Gibts da woanders noch ne Downloadmöglichkeit?

Noch ne kleine Anmerkung zum Wiki.
Die beiden Vector add-ons (v.out.kml und v.in.ovl) von Peter Löwe sind falsch verlinkt.
Die links müßten richtigerweise wie folgt lauten:

http://grasslab.gisix.com/scripts/v.out.kml/
http://grasslab.gisix.com/scripts/v.in.ovl/

schönen Gruß
Alex