[GRASS-de] d.rast

Maik Trömel maik.troemel at maitro.net
Do Mai 10 08:36:32 CEST 2007

Hallo Jochen,

ich gehe mal davon aus, dass es um 6.2 und nicht um 6.3 geht? Ist es einfach nur ein Speicherzugriffsfehler oder bekommst du noch eine ausführlichere Fehlermeldung? Auf was für einer PLattform nutzt du GRASS?

Ich hatte schon einmal das gleiche Problem. Bei mir hat es sich durch nochmaliges Einspielen des Updates gelöst. Das ist zwar alles andere als elegant, aber es hat gewirkt. Wenn sonst nichts funktioniert kannst du es ja mal versuchen. Wenn das auch nicht hilft, dann schau mal was passiert, wenn du auf die vorherige Version zurückgehst.

Grüße
Maik