[GRASS-de] OT Karten gesucht

Torsten Eckart torecki at arcor.de
Di Dez 30 20:56:16 CET 2008

Hallo,
Am Tue, 30 Dec 2008 14:02:13 +0100
schrieb Stefan Quast <stefan.quast at gmx.de>:
> Eine kostenlose Möglichkeit wäre, die Daten aus dem Openstreetmap
> Projekt zu übernehmen. Allerdings schwankt die Qualität je nach Gebiet
> sehr stark zwischen "Alle Daten vorhanden" bis "kaum Daten vorhanden"
Ich bräuchte schon eher Karten die von Qualität und Datenfülle eher
denen der in Navigationsgeräten verwendeten entspricht. Ich wills auch
erstmal mit den OSM-Daten probieren, meine Motivation dafür ist aber
nicht allzugroß da ich annehme, dass der Aufbau in vollständigeren und
qualitativeren Karten ein wenig anders ist...
Hat noch jemand einen Tipp?

 -- Chatterreichbarkeit:
ecki at jabber.chaotic.de