[GAV-talk] Freie Luftilder / Befliegung Potsdam

Andre Roecklebe andre.roecklebe at flaemingair.de
Mi Jan 23 20:07:19 CET 2008

Hi,

da der erste versuch zu antworten missglückt war, ...

viele Grüße,

André

Hallo Jochen,

wir sind zum Glück nicht auf meinen Flieger beschränkt. Da es unter uns
auch Piloten gibt, kann auch x-beliebig woanders ein Flieger schnell
umgerüstet werden. Sicherlich nicht unbedingt mit ner Spiegelreflex, es
gibt auch einfachere und trotzdem gute Lösungen (zumindest besser als
Google Earth, wenn man die Auflösung in der Nähe von Jüterbog zu Grunde
legt).
Mein Flieger wäre prädestiniert für die Rollei Metric AIC, aber die
(oder besser zwei davon) wollte mir bisher noch niemand schenken :-( Die
Techik der einfachen Lösung ist einfach aufgebaut und relativ schnell
umzusetzen. Mehr dazu aber im neuen Jahr, wenn Interesse besteht.

Viele Grüße,

André