[GRASS-de] Entfernen von GRASS

Thomas Becker thomasgeo at gmx.de
Do Mai 8 18:49:06 CEST 2008

Hallo und keine Panik ich installiere es auch gleich wieder!
Aber erst einmal muss ich GRASS GIS deinstallieren können.

Ich habe nicht aus den Repositories installiert, sondern die Binaries
aus dem Sourcecode erstellt und installiert. Bei der Installation muss
aber irgend etwas schief gegangen sein, denn ich habe z.B. kein i.rgb.his.

Ich habe sowohl 6.2.3 als auch 6.3.0 installiert (vielleicht hat sich
das auch bei der Installation gebissen) und die Würde ich beide gern
wieder loswerden.

Könnt Ihr mir sagen wie ich das bewerkstelligen kann?

Vielen Dank,

Thomas