[GRASS-de] Grass unter Windows

Alex Schulze schulzibabe at web.de
Mi Sep 3 16:59:02 CEST 2008

Hallo,

habe gerademal den Installer für Windows benutzt, um Grass zu installieren.
Anschließend habe ich mir eine Location angelegt und wollte r.terraflow benutzen.

r.terraflow elev=dem at as filled=dem_fill direction=dem_direction swatershed=dem_sinkwatershed accumulation=dem_accumulation tci=dem_tci d8cut=infinity memory=300 STREAM_DIR=/var/tmp stats=stats.out

Folgendermaßen sieht der abgesetzte Befehl aus.
habe auch r.terraflow.short probiert und auch mal den STREAM_DIR-Pfad geändert. Hilft aber alles nix.
Es passiert einfach gar nix.

Das ist der Output dazu.

elevation stored as SHORT (2B)
region size is 1767 x 2150
STREAM temporary files in C:/Temp  (THESE INTERMEDIATE STREAMS WILL NOT BE DELETED IN CASE OF ABNORMAL TERMINATION OF THE PROGRAM. TO SAVE S
PACE PLEASE DELETE THESE FILES MANUALLY!)
file stats.out exists - renaming.
stats.out: File exists

Habs über die GUI und über die Kommandozeile probiert.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann.

schönen Gruß
Alex
Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 30 Tage
kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220