[Fossgis-talk] UMN Mapserver Handbuch - (wie) geht es weiter?

Lars Lingner ml at lingner.eu
Di Aug 11 08:33:13 CEST 2009

Hallo Liste, hallo Handbuchschreiber,

am Anfang des Jahres hatte sich eine Gruppe getroffen, um das Projekt
"UMN MapServer Handbuch" umzusetzen. Jetzt möchte ich das Thema nochmal
hervorholen, um zu sehen ob immer noch Interesse und Bereitschaft besteht.

In der Zwischenzeit wurden von der Stadt Bielefeld Geodaten zur
Verfügung gestellt, mit denen Praxisbeispiele aufgebaut werden können.

Das Handbuch wurde angefangen im OSGeo-Wiki unter [1] und die Planung
unter [2]. Falls jemand nachlesen möchte.

Vielleicht können wir uns im Chat treffen oder hier auf der ML ein
kurzes Stimmungsbild einfangen. Ich bin eigentlich den ganzen Tag im
FOSSGIS Chat (freenode->#fossgis), kommt einfach vorbei...

Viele Grüße

Lars

[1]
http://wiki.osgeo.org/wiki/Category:UMN_MapServer_Handbuch