[Fossgis-talk] [fossgis-verein] Koordinatentransformation

Markus Neteler neteler at osgeo.org
Mi Jan 21 23:08:34 CET 2009

Hallo Herr Ristow,

Die monatliche ASPRS Kolumne von Prof. Cliff Mugnier koennte Ihnen
weiterhelfen:

http://www.asprs.org/resources/grids/
-> 2002
   -> Bulgaria (January) PDF

Ansonsten ist die beste Liste (wo auch Herr Mugnier liest und kommentiert)
die PROJ Liste:
http://trac.osgeo.org/proj/
-> Mailing List

Mit freundlichen Grüßen
Markus Neteler

--
Markus Neteler
Fondazione Mach - Centro Ricerca e Innovazione