[Grass-de] georectify keine grafik zu sehen

"Peter Löwe" peter.loewe at gmx.de
Do Jul 30 10:14:36 CEST 2009

Hallo Torsten,

die Probleme treten also nur in der georeferenzierten Location auf - und NICHT in der XY-Location ?

Erhälst Du die "graue Fläche" auch, wenn Du zuerst die Region anpasst (g.region rast=die_karte) und diese dann in einem GRASS-Monitor anzeigst (d.mon x0=start -> d.rast die_karte ) ?

Gruß,
Peter

-------- Original-Nachricht --------