[Fossgis-talk] [OSGeo-Discuss] Re: Please translate the FOSS4G 2009 description

Jan Hartmann j.l.h.hartmann at uva.nl
Sa Mär 7 21:18:23 CET 2009

Na, da bin ich wirklich froh dass es in ganz Germania doch noch einen
gibt der das übersetzen kann. Den sollte man auch nicht auf *dieser*
Liste suchen, dass versteht doch ein Kind!

Übrigens, meine sehr verehrten Damen und Herren des Festkomitees, wenn
Sie uns wieder ein kleines Geschenk anbieten möchten, achten Sie dan auf
Raubkopien!

(http://mapserver.sara.nl/conferences/2007/berlin_fossgis/00_kugelschreiber.jpg)

Cheers, Verzeihung, mit freundlichen Grüßen,

Jan

Dr. J. Hartmann
Afdeling Geografie
Universiteit van Amsterdam