[Fossgis-talk] Mailing Listen zusammenlegen?

Markus Neteler neteler at osgeo.org
Di Sep 15 11:33:29 CEST 2009

2009/9/14 Tim Michelsen <timmichelsen at gmx-topmail.de>:

> Ja, bitte. Ist eine gute Idee.

Nur zur Illustration, wie gemischt (und lebhaft) die
Diskussion in der italienischen GFOSS Liste ist:
http://lists.faunalia.it/pipermail/gfoss/2009-July/date.html

Da die Themen nicht in verschiedenen Listen separiert
werden, klappt der Info-Austausch dort meines Erachtens
besser (und ich loesche rigoros ungelesen Themen, die mich
nicht interessieren, damit reduziert sich die Menge problemlos).

Und kein Cross-Posting, so wie ich es hier gerade mache...

Gruesse,
Markus