[Fossgis-talk] Stand auf Linuxtag genehmigt

Lars Lingner ml at lingner.eu
Fr Apr 16 12:36:09 CEST 2010

Hallo,

die Bewerbung für einen Stand auf dem diesjährigen Linuxtag [1] war
erfolgreich. Zur Größe und Lage ist noch nichts entschieden. Sobald es
dazu Neuigkeiten gibt, schreibe ich es ins Wiki [2]
Sowohl ein Stand für OSM als auch für FOSSGIS e.V. wurde genehmigt.

Ich werde mich um die Vorbereitung kümmern und hoffe auch auf Mithilfe
aus der Community. Wer helfen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Der nächste Schritt ist die Anmeldung des Standpersonals. Diese bekommen
extra Tickets um z.B. auch schon am Standaufbau mithelfen zu können.
Unter [2] gibt es eine Tabelle, wo sich jeder eintragen kann, der beim
Aufbau bzw. Standbetreuung zur Verfügung steht.

Besucher (!= Aufbau/Standbetreuung) des Linuxtages werden die
Gelegenheit haben, ein eTicket zu bekommen. Das kostet nichts und ist
gültig für alle Tage. Um es zu bekommen, wird es vor dem Linuxtag eine
Rundmail mit weiteren Infos dazu geben.

Wer für den Stand Technik (Rechner, Monitore etc) zur Verfügung stellen
kann, kann dies auch ins Wiki schreiben.

Viele Grüße

Lars

[1] http://www.linuxtag.org/2010/
[2] http://www.fossgis.de/wiki/Linuxtag_2010