[Fossgis-talk] Vortragsprogramm Intergeo

Dominik Helle liste at der-helle.de
Mo Aug 30 10:37:17 CEST 2010

Moin zusammen,

da es ja nun etwas ruhiger um das Vortragsprogramm geworden ist wollte ich das ganze noch mal aufgreifen.

Wenn es okay ist, würde ich den Punkt "Werbung", den Marco angesprochen hatte, in Angriff nehmen und zu diesem Zwecke die Ansprechpartner der Projekte und ausstellenden Firmen anschreiben. Die Projekte kann ich aus dem Wiki entnehmen, welche firmen nun alles dabei sind wäre aber sicherlich gut zu wissen.

Wäre dieser Ablauf okay für Euch oder gibt es andere Vorschläge?

Als Redaktionsschluss würde ich übrigens spätestens 30.09. vorschlagen.

Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße aus Oldenburg,

Dominik

--
Dominik Helle <helle at omniscale.de>
Omniscale, Dominik Helle, Oliver Tonnhofer GbR