[Fossgis-talk] stabile Version von QGIS

Pirmin Kalberer pka_web at sourcepole.ch
Do Dez 2 23:25:47 CET 2010

Hallo Tom,

Am Donnerstag, 2. Dezember 2010, um 19.48:37 schrieb Tom Gottfried:
> Hallo Liste,
>
> gibt es noch sowas wie eine langzeit-stabile Version von QGIS? Auf der
> QGIS-Website kann ich nur noch 1.6.0 finden.

Die "langzeit-stabile" Version 1.0 wurde in Pension geschickt. Die letzten
Versionen haben so viele Verbesserungen und neue Features gebracht, dass die
Benutzung von 1.0 keinem User mehr zugemutet werden sollte. Auch die neueren
Versionen sind sehr stabil und es empfiehlt sich, mit der neusten verfügbaren
Version zu arbeiten.

Gruss
Pirmin

--
Pirmin Kalberer
Sourcepole  -  Linux & Open Source Solutions