[Fossgis-talk] GRASS mit PostGIS

Martin Spott Martin.Spott at mgras.net
Mo Jan 18 11:45:43 CET 2010

Moin Otto,

Otto Dassau wrote:

> dazu gibt es ein Beispiel, wenn du dir die Hilfeseite vom v.external
> ansiehst: "g.manual v.external"

Oh, wie fein, das klappt ja auf Anhieb !

Wenn ich mir die Ausgabe der Kommandos anschaue, stelle ich allerdings
fest, dass 'v.external' weitaus weniger gespraechig ist. 'v.in.org'
informiert mich zum Bleistift darueber, dass es sich die Grenzbereiche
zwischen den Polygonen genauer anguckt, um die noetigenfalls etwas
'sauber' zu machen.
Wie verhaelt sich das denn bei 'v.external', fuehrt das per Default die
gleichen Operationen durch, sagt nur nix dazu ?

Besten Dank fuer die prompte Rueckmeldung,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !