[Fossgis-talk] GRASS mit PostGIS

Martin Spott Martin.Spott at mgras.net
Mo Jan 18 22:38:29 CET 2010

N'Abend Tom.

Tom Gottfried wrote:

> weil Shapefiles so schön aber doch wieder nicht sind, könntest du auch mit `v.in.ogr -t ...' (siehe
> `g.manual v.in.ogr') den besagten Fehler vermeiden.

Natuerlich ist selbst mir klar, dass Shapefiles nicht der Weisheit
letzter Schluss sind, in diesem Fall schienen Sie aber der Weg fuer
eine schnelle Loesung zu sein (laeuft allerdings sicherlich noch
mindestens bis morgen).

In jedem Fall probiere ich das 'v.in.ogr -t' aus, habe allerdings die
leise Vermutung, dass ich dabei ebenfalls auf das besagte 'Feature' mit
"Random read is not supported by OGR" stosse. Ich werde berichten.

Dank fuer den Tip,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !