[Fossgis-talk] mehrere Layer einer Grass map zusammenfassen

Stefan Kiefer st_kiefer at web.de
Mi Mär 3 07:53:27 CET 2010

danke für die prompte Antwort. Ja klar, das ist es. Der sprichwörtliche
Wald,d den man nicht sieht. Ich hatte das gar nicht erst ausprobiert und
nur nach einer Möglichkeit gesucht Layer zu verwalten.
Meine bedenken zuerst waren, wenn ich alles in einen Layer werfe, dann
wüsste ich später nicht mehr wie ich die Geometrien der Layer
auseinander halten soll. Aber ich kann dann ja über die Attribute wieder
die Layer zuordnen.
Super, hat mich echt gerettet. Danke für den Gedankenanstoß manchmal
braucht man einfach so nen kleinen Schubser.

schönen Tag noch

viele Grüße

Stefan