[Fossgis-talk] **spam**Re: QGIS in der Lehre / Treffen in Kassel

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Fr Mär 19 11:55:15 CET 2010

Hallo Rita,

die Idee finde ich noch besser. Ich wusste bisher gar nichts von der
Tagung. Ich frage mich, ob man das nicht als eine Art Ankündigung auch
auf die FOSSGIS Seite bringen könnte.

Das wäre vielleicht grundsätzlich noch eine nette Ergänzung, wenn man
auf der FOSSGIS Hauptseite auch auf bevorstehende Veranstaltungen
hingewiesen wird. Macht das Sinn?

 Grüße
  Otto