[Fossgis-talk] **spam**Re: QGIS in der Lehre / Treffen in Kassel

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Fr Mär 19 12:25:44 CET 2010

Hallo,

wer betreut denn momentan als Admin die Webseite des FOSSGIS e.V. und
würde das evtl. umsetzen? Und würde der Admin das auch entscheiden,
ob es sinnvoll ist, oder nicht? Und wo kann man solche Ideen mal
ablegen, damit umgesetzt werden können? Gibt es da bereits eine
Wikiseite dafür, oder wie sollte man das machen?

 Grüße
  Otto