[Fossgis-talk] Problem mit GRASS und Gdal

Martin Schweizer schweizermartin at students.unibe.ch
Do Mär 25 00:07:16 CET 2010

Hallo Otto, hallo Markus

Ich habe nun Grass (beide Versionen) entfernt und neu installiert. Nun
funktioniert Grass wieder vollständig. Tja, und wieder mal bin ich eine Runde
schlauer ;-).

Vielen Dank für die Hilfe und eine schöne Frühlingszeit

Martin

PS: @Markus: Ja, es war beabsichtigt, nur ein XY-Koordinatensystem zu
erstellen. Dies sollte als "Basis-Location" zur Georeferenzierung gescannter
Karten dienen.

Am Wednesday 24 March 2010 10:02:35 schrieben Sie: