[Fossgis-talk] Mut zur Lücke

Susanna Reisch reisch at terrestris.de
Fr Okt 1 12:15:23 CEST 2010

Am 01.10.2010 11:46, schrieb Harald Schwenk:
> Liebe Leute,
> die Vorbereitungen zur Intergeo laufen die ganze Zeit schon nach dem
> Motto: "Mut zur Lücke"
> Eine dieser Lücken wird nun sichtbar.
> Das Vortragsprogramm für die Intergeo wurde gestern fertiggestellt! Die
> Druckversion befindet sich an diesem Ort:
> http://www.fossgis.de/w/images/d/df/Programm_intergeo2010.pdf
> Die Beauftragung einer Printversion ist erteilt und wird im Laufe des
> Dienstag an unseren Stand geliefert.
> Wie aus der Druckversion zu erkennen, besteht das Vortragsprogramm aus
> [...]
Hallo Harald,

das verstehe ich nicht, taucht denn dann die Seite 1, sprich das
Vortragsprogramm für Dienstag, überhaupt nicht auf?
--
Susanna Reisch

Tel:    ++49 (0)228 / 96 28 99 - 51
Fax:    ++49 (0)228 / 96 28 99 -57

Email:  reisch at terrestris.de
Web:   http://www.terrestris.de

Amtsgericht Bonn, HRA 6835
Komplementärin:  terrestris Verwaltungsgesellschaft mbH
vertreten durch: Hinrich Paulsen, Till Adams