[Fossgis-talk] Planung AGIT 2011

Harald Schwenk harald.schwenk at agentur-geoinfo.de
Fr Okt 1 14:09:08 CEST 2010

agentur geoinfoHallo,

zur Intergeo in der kommenden Woche wird die Planung für die AGIT 2011 beginnen. Mein Plan ist es, dort erneut den FOSSGIS e.V. mit der OSGeo Foundation zu vertreten.

Wer ist dabei?

Vom Veranstalter gab es schon im vergangenen Jahr das Angebot an die OpenSource Community, sich auf der AGIT breit und prominent zu präsentieren. Das gilt auch für das kommende Jahr.

Ich möchte alle interessierte bitten, sich mit Ideen in der kommenden Woche an mich zu wenden.

Mit einem schönen Gruß
Harald

Harald Schwenk
Kiefernstraße 35
40233 Düsseldorf
Tel. 0211 / 240 61 58
GP: 2556697,5676348 ; 51°13'9.2'', 6°48'39.3''
E-Mail harald.schwenk at agentur-geoinfo.de