[Fossgis-talk] [fossgis-verein] Intergeo naht und mir scheint noch nicht alles klar

Daniel Kastl daniel at georepublic.de
Mo Okt 4 21:23:40 CEST 2010

Hallo Lars und Andreas (und wer sonst noch am Projektstand teilnimmt),

Ich komme gerade von der Messe und werde morgen Frueh auch dort sein (vor 9
Uhr habe ich mir vorgenommen).
Wenn wir einen Treffpunkt ausmachen vor dem Messegelaende, dann kann ich
Euch dort Karten geben. Ich muss nur einmal rein und sie dort vom OSGeo
Stand holen.

Meine Mobilnummer: +49 (0177) 4326 237
Oder eine Email an daniel [at] karida.de (das geht auch direkt ans Handy).

Wenn jemand einen guten Treffpunkt kennt (Andreas und Lars kenne ich
zumindest von der FOSS4G), dann bin ich dankbar (bin Auslaender in Koeln).
Auch toll waere, wenn nicht alle 20 Minuten jemand nach draussen muss.
Vielleicht koennen wir ja ein paar Zeitpunkt festlegen.

Daniel

--
Georepublic UG (haftungsbeschränkt)
Salzmannstraße 44,

eMail: daniel.kastl at georepublic.de
Web: http://georepublic.de

Tel: +49 (089) 4161 7698-1
Fax: +49 (089) 4161 7698-9

Commercial register: Amtsgericht München, HRB 181428
CEO: Daniel Kastl