[Fossgis-talk] [fossgis-verein] Intergeo naht und mir scheint noch nicht alles klar

Daniel Kastl daniel at georepublic.de
Mo Okt 4 22:02:40 CEST 2010

OK, dann sagen wir doch gegen 9 Uhr am Eingang Sued.
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.94248&lon=6.97843&zoom=17&layers=M
 <http://www.openstreetmap.org/?lat=50.94248&lon=6.97843&zoom=17&layers=M>
Die Intergeo ist naemlich in Halle 11 und dort ist der OSGeo Park im
Obergeschoss (11.2).
Ihr kommt wahrscheinlich beide mit der S-Bahn vom Hbf, so wie ich heute

Daniel

--
Georepublic UG & Georepublic Japan
eMail: daniel.kastl at georepublic.de