[Fossgis-talk] Vortragsprogramm Intergeo

Dominik Helle liste at der-helle.de
Do Sep 2 10:55:44 CEST 2010


Moin Moin,

ich habe nun wie angesprochen "Werbung" für die Voträge auf der Intergeo gemacht. Folgende Projekte wurden angeschrieben:

OpenStreetMap (per Malingliste)
Mapbender (per Malingliste)
MapServer-DE (per Malinlgliste)
GeoNetwork opensource (David Arndt)
OpenLayers, GeoExt, GeoServer (Andreas Hocevar)
deegree (Robert Kulawik)
gvSIG (Toni Pignataro)
rasdaman GmbH ( Peter Baumann )

52°North (Ann Hitchcock), PostgreSQL/PostGIS, FOSSGIS und MapProxy haben bereits Vorträge im WIKI eingereicht.

Die persönlichen Ansprechpartner wurden drauf hingewiesen, die Infos an die Community weiterzuleiten. Falls ich jemanden vergessen habe nicht zögern und selber drauf hinweisen. 

Viele Grüße,

Dominik

-- 
Dominik Helle <helle ( at ) omniscale.de>
Omniscale, Dominik Helle, Oliver Tonnhofer GbR
Nadorster Straße 60, 26123 Oldenburg
Web: http://omniscale.de


Am 30.08.2010 um 10:45 schrieb Astrid Emde:

> Hallo Dominik,
> 
> Dominik Helle schrieb:
>> Moin zusammen,
>> 
>> da es ja nun etwas ruhiger um das Vortragsprogramm geworden ist wollte ich das ganze noch mal aufgreifen.
>> 
> Sehr gut.
>> Wenn es okay ist, würde ich den Punkt "Werbung", den Marco angesprochen hatte, in Angriff nehmen und zu diesem Zwecke die Ansprechpartner der Projekte und ausstellenden Firmen anschreiben. Die Projekte kann ich aus dem Wiki entnehmen, welche firmen nun alles dabei sind wäre aber sicherlich gut zu wissen. 
>> 
> Bitte schick die Mail auch über alle Porjekt-Listen:
> * mapbender_users at lists.osgeo.org
> * mapserver-de at freegis.org
> * gvsig_desarrolladores-bounces at listserv.gva.es
> * ...
> 
> Falls Du da nicht eingetagen sein solltest, kann das auch über die Vertreter der Projekte angestoßen werden.
> 
> 
>> Wäre dieser Ablauf okay für Euch oder gibt es andere Vorschläge? 
>> Als Redaktionsschluss würde ich übrigens spätestens 30.09. vorschlagen.
>> 
> Gute Idee.
> 
> Dann auf ein gutes Vortragsprogramm auf der Intergeo!
> 
> -- 
> Schönen Gruß
> 
> Astrid Emde
> 
> ********************************************
> FOSS4G 2010
> 6.-9. September 2010 in Barcelona http://2010.foss4g.org/
> ********************************************
> 
> ----------------------------------
> 
> Aufwind durch Wissen!
> 
> Qualifizierte OpenSource-Schulungen
> bei der www.foss-academy.eu
> 
> ----------------------------------
> 
> Astrid Emde
> WhereGroup GmbH & Co.KG
> Siemensstraße 8
> 53121 Bonn
> Germany
> 
> Fon: +49(0)228 90 90 38 - 19
> Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11
> 
> astrid.emde at wheregroup.com
> www.wheregroup.com
> 
> Amtsgericht Bonn, HRA 6788
> -------------------------------
> Komplementärin:
> WhereGroup Verwaltungs GmbH
> vertreten durch:
> Olaf Knopp, Peter Stamm
> -------------------------------
> 
> _______________________________________________
> Fossgis-talk-liste mailing list
> Fossgis-talk-liste at fossgis.de
> https://lists.fossgis.de/mailman/listinfo/fossgis-talk-liste