[Fossgis-talk] GRASS und QGIS als Projekt auf der Intergeo

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
So Sep 5 20:18:16 CEST 2010

Hi Markus,

ja, das wäre klasse, wenn du mal dabei wärst auf dem OSGeo Park der
Intergeo. Aber Köln ist wirklich nicht um die Ecke. Vielleicht klappt
es ja mal in den kommenden Jahren (weiss aber gerade nicht, wo). Bisher
hat sich Martin Spott schon bereit erklärt und Werner Macho überlegt
noch. Wenn ich noch Material brauche, dann melde ich mich nochmal. Muss
erstmal schauen, wie es genau ablaufen wird.

 Gruesse
  Otto