[Fossgis-talk] OSGEO AM

Seven (aka Arnulf) seven at arnulf.us
Di Sep 7 17:57:30 CEST 2010

On 09/07/2010 05:24 PM, Astrid Emde wrote:
> Hi,
>
> über das OSGeo Board wurde diskutiert, welche Themen im AGM angesprochen
> werde sollen.

Naja, nicht ganz. Das Konferenz-Team hats einfach etwas verbaselt und in
1h kann man nicht die Hauptversammlung abhalten und die inzwischen an
die 30 aktive Local Chapters vorstellen. Da müsen wir uns für nächstes
Jahr was besseres einfallen lassen. Ist deutlich ein Theam für die Local
Chapter Liste (ich mach das aber erst nach der FOSS4G, bin hier ziemlich
eingebunden).

Grüße,
Arnulf.