[Fossgis-talk] **spam**AW: Fwd: Re: URGENT - Standplanung OSGeo-Park + Vortragsprogramm

Ann Hitchcock a.hitchcock at 52north.org
Mo Sep 27 10:44:49 CEST 2010

Danke Lars!

Gibt's einen Plan wo welches OS Projekt stehen wird und wie, ich nennen es
mal den "Projektstand" aussieht? Jedes OS Projekt hat einen Arbeitsplatz,
oder? Wie sieht er aus? Gibt's einen Internetzugang, WLAN? Auf dem Plan
sieht es so aus, als wenn die Projektbereiche wie die Firmenstände gestaltet
sind. Und es teilen sich 5 OS Projekte einen "halben Stand", oder? Kriegen
wir ggf. 5 Poster an die Wände? Habe nicht mehr im Kopf wie viele Panele es
letztes Jahr waren. Weisst Du wie groß die Wände sind?

Vielen Dank für die weitere Infos.

Ciao - Ann