[Fossgis-talk] [fossgis-verein] Vortragsprogramm OSGeo Park Intergeo

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. marco.lechner at fossgis.de
Mo Sep 27 21:49:34 CEST 2010

Kurz zur Klärung, falls es noch immer nicht zu allen durchgedrungen ist.
Ich werde dieses Jahr nicht auf der Intergeo anwesend sein und bin daher
auch kein Event-Owner. Ich habe versucht im Vorfeld viel Arbeit in die
Koordination des Projektebereichs zu stecken, muss aber jetzt endlich an
meiner Dissertation weitermachen. Nicht dass hier jemand die Hinweise so
versteht und auf eine Antwort meinerseits wartet.

Außerdem lenke ich  diese Diskussion doch wieder in die
fossgis-talk-liste zurück, da ist sie besser aufgehoben als in der
vereinsinternen Liste.

Marco