[Fossgis-talk] [fossgis-verein] Vortragsprogramm OSGeo Park Intergeo

Stephan Holl stephan.holl at intevation.de
Di Sep 28 11:01:43 CEST 2010

Hello Vortragsprogrammorganisatoren,

Dominik Helle <liste at der-helle.de>, [20100927 - 15:18:25]

> Moin zusammen,
>
> Harald hat sich am Wochenende die Mühe gemacht das Vortragsprogramm
> für den OS Park im Wiki aufzustellen. Danke erstmal hierfür!
>
> Das Programm findet Ihr unter
> http://www.fossgis.de/wiki/Intergeo_2010/Vortragsprogramm

Danke für Eure Mühen! ich kenns von der FOSSGIS, da ist das auch immer
sehr anstrengend und zeitraubend.

> Falls Präferenzen angeben wurde, an welchen Tage die Präsentationen
> gehalten werden soll, wurde diese - soweit wir das überprüft haben -
> eingehalten. Wenn wir etwas übersehen haben bitte einfach bescheid
> sagen.

Leider kann ich meinen Vortrag nicht am Dienstag halten, da ich erst ab
Mittwoch 10:00 uhr da sein werde. Könnte das bitte noch umgestellt
werden? ich weiß, dass es ziemlich kurzfristig ist, aber es wäre toll,
wenn ihr das noch hingekommen würdet.

Grüße

	Stephan

--
Stephan Holl <stephan.holl at intevation.de> | Tel.: +49 (0)541-33 508 3663
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 OS  |  AG Osnabrück - HR B 18998