[Fossgis-talk] [WICHITG] Standplanung Würfel Projekte / Ausstellerausweise / Logoanbringung von Sponsoren

Susanna Reisch reisch at terrestris.de
Mi Sep 29 12:11:55 CEST 2010

Hi Ann,

Am 29.09.2010 11:59, schrieb Ann Hitchcock:
> Hi Susanna,
>
> weisst Du wie die Projekte aufgeteilt werden, an welcher Stelle welches
> Projekt stehen soll? Habe ich richtig verstanden, dass jedes Projekt ein
> Ausstellerausweis für den Zeitraum bekommt?
Ich denke, die Aufstellung jedes einzelnen Projektes kann vor Ort
geklärt werden. Es finden pro halbem Würfel 4-5 Projekte Platz.
15 Ausstellerausweise bekommen wir von der Hinte, ich denke, damit
müsste für jedes Projekt einer zur Verfügung stehen.

> "Die Tresen werden sich - denke ich - an denen vom Vorjahr orientieren und
> man hat auch da noch die Möglichkeit, etwas zu befestigen."
>
> ->  Wird jedes Projekt die Möglichkeit haben etwas zu befestigen? Wenn ja,
> was sind die Dimensionen?
Für die Projekte finden wir es wichtig, dass die Poster an der
Zwischenwand ein einheitliches Erscheinungsbild haben. Die diagonale
Innenwand im Würfel hat 5 lfd. Meter, d.h., es können bei 4-5 Projekten
innerhalb eines 1/2 Würfels bis 5 DIN A0 Poster (118,9 cm breit / 84,1
cm hoch) angebracht werden. Die Tresen werden sich -  denke ich - an
denen vom Vorjahr orientieren und man hat auch da noch die Möglichkeit,
etwas zu befestigen.

> Wir könnten ein Router für unseren "Würfel" mitbringen.
Das ist prima! Es werden dann noch Untervereiteilungen für die anderen 3
Würfel (auch Firmen) benötigt.