[FOSSGIS-Talk] QGIS - bestehende KBS Angaben ändern (proj4text)

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Di Dez 13 08:03:29 CET 2011

Hallo Stephan,

On Mon, December 12, 2011 7:31 pm, Stephan Holl wrote:

> Hallo Astrid,
>

> Astrid Emde <astrid.emde at wheregroup.com>, [20111212 - 17:37:59]

> Ich hatte hier einige Probleme bezüglich  der Pfadangaben seinerzeit
> unter Linux +nadgrids=./Beta2010.gsb funktionierte nicht,
> +nadgrids=Beta2010.gsb hingegen schon.

Danke für den Hinweis. Das wird es wohl sein.

Nur noch eine Frage. In welchen Verzeichnis legst Du denn die gsb-Datei
dann ab?

--
Mit freundlichen Grüßen

Astrid Emde

----------------------------------

 Astrid Emde
 WhereGroup GmbH & Co.KG
 Eifelstraße 7
 53119 Bonn
 Germany

 Fon: +49(0)228 90 90 38 - 19
 Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

 astrid.emde at wheregroup.com
 www.wheregroup.com
 http://twitter.com/WhereGroup_com

Amtsgericht Bonn, HRA 6788
Komplementärin:
WhereGroup Verwaltungs GmbH
vertreten durch:
Olaf Knopp, Peter Stamm
 pgp-public key:
 http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?search=0x06DA52D72D515284
  Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen
  Signed and/or encrypted mail is highly appreciated