[Fossgis-talk] Einfache Auswertungen aus PostGis in QGis darstellen

Michael Weninger michael.weninger at gmx.net
Mo Feb 21 15:08:58 CET 2011

Erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Ich glaube ich war unpräzise mit meiner Erklärung.
Also die Auswertung sollte:
-als Tabelle (ohne Geometrie) zurückgegeben werden
-die Abfragen (Revier,..) sollten nach Aufruf der Auswertung mit einem
Dialogfenster erfolgen (Vergleichbar mit Access-Berichten wo bestimmte
Parameter eingegeben werden können)
     damit könnten verschieden Revierleiter mit ein und demselben
View/Tabelle eine standardisierte Tabelle nur für ihr Revier erhalten
-Was das Können angeht: "ein Knopfdruck" ist eher wörtlich gemeint

Mfg
Michael