[Fossgis-talk] QGIS-Nutzertreffen D-Nord in Kassel

Claas Leiner claas.leiner at eschenlaub.de
Do Jun 30 13:23:58 CEST 2011

Hallo allerseits,

es freut mich, dass so schnell positive Resonanz auf meinen Vorschlag
gekommen ist. Der 22. September geht leider doch nicht, weil die
Räumlichkeiten in der Woche belegt sind.

Ich habe jetzt einen Hörsaal, zwei Seminarräume und das Computerlabor
für den 09. September (Freitag) reserviert und werde mir Gedanken über
Einladung und Inhalte machen.

Otto Dassau hat mir freundlicherweise Unterstützung bei Vorbereitung und
Werbung zugesagt.

Viele Grüße,

Claas

Dr.-Ing. Claas Leiner

Lehrkraft für Geographische Informationssysteme
und Geodaten-Koordinator am FB 06 (ASL)
Fachgebiet Ökologische Standort- und Vegetationskunde

Universität Kassel
Gottschalkstraße 26 a / Raum 1112
34109 Kassel
Tel: 0561/804-7196