[FOSSGIS-Talk] Probleme bei der Georeferenzierung - Karten stimmen nicht überein

Peter Weinreich peterweinreich at gmx.de
So Nov 27 21:24:44 CET 2011

Lieber Otto,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Die Fehlermeldung ist weg, aber die
georeferenzierte Karte liegt nun ca. 30 km nördlich des gewünschten
Standortes, der von Google Maps angezeigt wird. Ein GPX-Track aus dem
Gebiet liegt ebenfalls außerhalb, in Bezug auf Google aber richtig.

Wer kann helfen?

Gruß,
Peter

Wieder meine Frage