[Fossgis-talk] Datum und Parameter wiederherstellen/neu anlegen

Ivo Paffrath mogreath at gmx.de
Do Okt 27 01:44:46 CEST 2011

Hallo liebe GISler,

nach dem importieren und bearbeiten eines Polygonlayers von QGIS nach
Grass. Nun bekomme ich beim erneuten Versuch das neu abgespeicherte
Polygonlayer zu importieren die Fehlermeldung:
"Datum nicht erkannt von GRASS und keine Parameter gefunden."
Kann ich den Fehler mit einem Befehl/einer Option in QGIS korrigieren?

Beste Grüße
Ivo

PS:Werdegang des Layersin Kurzform
(QGIS[.shp]->Grass[polygon]->QGIS[.shp]->Grass(Fehler)

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!