[Fossgis-talk] Kontrollkästchen fehlt beim Laden einer dxf-Datei / Problem mit ccmake

Michael Hatzold m.hatzold at web.de
Do Sep 29 16:15:15 CEST 2011

Nun, ich arbeite auch unter aptosid. QGIS 1.7 war jedoch nicht komplett
installierbar wegen der inkompatiblem python-sip Bibliothek. Vielleicht
war das ja auch der Grund, weshalb du auf's selber bauen gesetzt hast.
Ich bin daher auf die 1.8 aus den nighly-builds ausgewichen. Läuft bei mir
hinreichend stabil. Vielleicht löst das ja dein problem.