[FOSSGIS-Talk] QGIS Cloud Plugin - Fehlermeldung

Pirmin Kalberer pka_web at sourcepole.ch
So Apr 15 23:28:24 CEST 2012

Hallo Lars,

Am Sonntag, 15. April 2012, 23.03:23 schrieb dezentech at web.de:
> wollte gerade das neue QGIS Cloud Plugin von Sourcepole einladen -
> leider kam folgende Fehlermeldung: "Die Erweiterung scheint ungültig zu
> sein oder ihm fehlern Abhängigkeiten.....Im foldenden die Fehlermeldung:
> Diese Erweiterung ist defekt. Python meldete: invalid syntax"
>
> Liegt es daran, daß ich Version 1.7.0 auf Win7 nutze?

Das wird wohl der Grund sein. In OSGeo4W ist eine ältere Python-Version
enthalten. Die letzten Erweiterungen sind erst unter Linux getestet. Wir
werden das in den nächsten Tagen nachholen und dann auch das Experimental-Flag
rausnehmen.

Gruss
Pirmin

--
Pirmin Kalberer
Sourcepole - Linux & Open Source Solutions