[FOSSGIS-Talk] Druckqualität im QGIS

Katja Haferkorn katjahafi at gmx.de
Mo Apr 23 09:07:10 CEST 2012

Hallo Dietmar,

das Problem hatte ich neulich auch. Nachdem ich mehrere DPI-Varianten probiert hatte, bin ich bei ca. 260 dpi gelandet, das war dann nicht ganz so schlecht. In der Tat wäre ein EPS-Export oder irgendein brauchbares Vektorformat ganz hilfreicheine und auch eine höhere DPI-Zahl sehr hilfreich.

Viele Grüße,
Katja

-------- Original-Nachricht --------