[FOSSGIS-Talk] Druckqualität im QGIS

Pirmin Kalberer pka_web at sourcepole.ch
Mo Apr 23 15:34:09 CEST 2012

Hallo Katja

Wenn der OSM-Layer wie Marco vermutet mit dem OpenLayer Plugin eingefügt
wurde, dann solltest du es nochmals mit der neusten OpenLayer Plugin-Version
(0.90) versuchen.
Mein Kollege Mathias hat die Skalierungs- und Druckfunktionalität während dem
Hackfest in Lyon stark verbessert.

Hallo Dietmar,

Bei dir ist wahrscheinlich die Speichergrenze der 32bit-Version von QGIS das
Problem. Die einzige mit bekannte Lösung ist das Kompilieren einer 64bit-
Version, was aber eine grössere Übung ist.

Gruss
Pirmin