[FOSSGIS-Talk] Qgis Kreis um einen Punkt konstruieren

K. Schaake UWA-MV k.schaake at uwa-mv.de
Mi Apr 25 09:34:58 CEST 2012

Hallo Carsten,

mit dem Plugin "Rectangles, Ovals, Diamonds" geht das auch. Hier benötigst du aber im Gegensatz zum Puffer-Werkzeug (unter: Vektor/Geoverarbeitungswerkzeuge) den Durchmesser!

Ciao,

Kai

Landesverband für Unterwasserarchäologie
Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Tauchbasis Arkona, Haus IV
18556 Putgarten, OT Goor

Tel.: 038391/12922