[FOSSGIS-Talk] QGIS 1.8 bringt Fehlermeldung beim Start

Christian Wygoda crischan at wygoda.net
So Aug 5 20:31:51 CEST 2012

Ich widerspreche zwar ungern dem Markus, aber mit GISBASE ist der
Installationspfad von GRASS gemeint. Das Verzeichnis enthält bei mir
Unterverzeichnisse wie "bin", "etc", "driver". ist hier zwar ein Linux,
aber sollte bei Dir genau so sein.

GRASS-DB wäre dann der Pfad zu den einzelnen Locations, also
GRASS-Projekten. Oder?

Gruß,