[FOSSGIS-Talk] übereinander liegende Flächen aus Shape nach GRASS importieren

Stefan Kiefer st_kiefer at web.de
So Dez 16 13:35:21 CET 2012

Hallo Liste,
also, ein - wenn auch umständlicher - Weg ist über v.extract kann man
Flaechen einzeln "restaurieren" (mit where-Abfrage und -d). Für mich
tuts das jetzt erst mal.
Falls trotzdem noch jemand ne Anmerkung hat, wie ich bereits beim import
"saubere" Geometrien auf unterschiedlichen Layern bekomme wäre ich immer
noch interessiert.

viele Grüße

Stefan