[FOSSGIS-Talk] GIS-Live "total veraltet" auf den FOSSGIS Web-Seiten

Frank Gasdorf fgdrf at users.sourceforge.net
Sa Dez 29 16:38:29 CET 2012

Hallo Michael,

an dieser Stelle möchte ich auf die OSGeo-Live DVD verweisen, die
genau den gleichen Zweck hat, nämlich eine Übersicht der Open-Source
GIS Projekte zu geben und dabei die Basisfunktionalität für den ersten
Einstieg über sogenannte Quickstarts aufzuzeigen.

Hier mal den Link auf die deutsche Version (nicht 100% übersetzt aber
Hilfe ist jederzeit willkommen!!) :
http://live.osgeo.org/de/index.html

Eine Liste der darauf enthaltenen Projekte gibt es hier :
http://live.osgeo.org/de/overview/overview.html

Viel Spaß damit, bei Fragen oder Problemen kann man sich an die
Mailing-Liste wenden
(http://lists.osgeo.org/mailman/listinfo/live-demo) oder im IRC Chanel
#osgeolive (irc://irc.freenode.net#osgeolive)

VG, Frank