[FOSSGIS-Talk] QGIS - Auto Pan + Screenshots

dezentech at web.de dezentech at web.de
Mo Jul 23 16:58:51 CEST 2012

Hallo Markus,

habe GRASS 6.4.2 für Windows installiert. Beim Versuch, einen WMS-Dienst
einzuladen (Datei -> Importiere Rasterdaten -> WMS-Import), erscheint
die Fehlermeldung:

which: wget: unknown command
which: xml2: unknown command

GRASS_INFO_WARNING(3320,1): the 'xml2' program was not found.
Proceeding with internal XML parsing which may not be as reliable.
GRASS_INFO_END(3320,1)

Was nun?

G s Lars