[FOSSGIS-Talk] 2. Versuch: QGIS 1.8.0 - Probleme mit Attributtabelle

dezentech at web.de dezentech at web.de
Di Jul 24 14:09:01 CEST 2012

Hallo zusammen,

mit QGIS 1.8.0 werden auf meinem Win7-PC die Attributdaten
nicht mehr angezeigt. Zwar läßt sich das Fenster mit den
Spaltenköpfen öffnen, aber die Daten bleiben unsichtbar. In der
Fensterbeschriftung steht auch: "0/0 Objekte gewählt"

Ich hatte das auch schon so ähnlich bei QGIS 1.7.0. Dort konnte
ich aber nach Klick auf die Spaltenköpfe (Sortieren) die Daten
dann sehen.

Möglicherweise hat sich in meinem Win7 was "verheddert",
weil sich mit der Zeit auch andere kleine Problemchen
eingestellt haben. Habe schon überlegt, mal eine Bereinigung
vorzunehmen, aber ich weiß gar nicht, wo die ganzen QGIS
verstreut liegen.

Hat jemand eine Idee?

Grüße sendet Lars
--
 Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/