[FOSSGIS-Talk] QGIS - Auto Pan + Screenshots

dezentech at web.de dezentech at web.de
Mi Jul 25 21:42:29 CEST 2012

Danke für Eure Mühen, mir zu helfen!

Frage: kann ich nicht auch mit dem GRASS-Plugin von QGIS den
r.in.wms-Befehl auslösen? Dann weiß ich zwar immer noch nicht, wie ich
von einem ca. 10x20 km² großen Gebiet kleine 1x2 km² große Einzelbilder
(jgp's oder tiff's mit jeweiliger Georef-Textdatei) erstellen kann, aber
ich brauche mit jetzt nicht auch noch mit einem "gebrochenen" GRASS
standalone auseinanderzusetzen.

G s Lars