[FOSSGIS-Talk] Openlayersplugin blendet Kartendaten bei Google Layers ein

Ivo Paffrath mogreath at gmx.de
Fr Jun 1 19:08:52 CEST 2012

Hi Liste,

neuerdings blendet mir Openlayers ständig ein hässliches weißes Feld im
Zentrum, wo "Kartendaten" stehen, ein. Dieses lässt sich nicht wegklicken.
Bei der Verwendung von OCM, OSM, BING,... tritt das Problem nicht auf.
Da ich aber in manchen Regionen auf Google angewiesen bin, meine Frage: Wie
mach ich den Mist/weißes Feld weg?

openlayers vers. 0.92

Danke und Grüße
Ivo